Die Saison 2016/2017 neigt sich dem Ende und der Wechsel in die neuen Altersklassen steht bevor.
Die SG ist letztes Jahr mit je einer Mannschaft in der E, D und C-Jugend gestartet. Alle Mannschaften haben sich gut präsentiert und größtenteils sehr gute Ergebnisse erzielt. 
Im kommenden Jahr wird es dann zusätzlich noch eine B-Jugend (Jahrgänge 2001 und 2002) geben.
Für diese Mannschaft suchen wir nun dringend noch Spielerinnen und auch eine Torwartin.
Interessierte Mädchen können sich jederzeit gerne bei Robert Gröning unter Tel.: 0160/96217064 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Die E-Jugendlichen werden vermutlich mit 2 Mannschaften in die Turniere gehen damit alle Spielerinnen viel Spielpraxis erlangen.
Unsere neue C-Jugend soll nach Ende der aktuellen Saison noch die Qualifikationsspiele zur Landesliga in den neuen Jahrgängen 2003 und 2004 mitmachen.
Die Trainer der Mannschaften gehen dank der guten Unterstützung durch den TvdH mit der Bereitstellung zusätzlicher Hallenzeiten nun sehr optimistisch in die neue Saison.
Die neuen Trainingszeiten und die Hallen der C- und B-Jugend werden in Kürze bekannt gegeben.
Die Trainingszeit der E- und D-Jugend bleiben unverändert am Dienstag um 16:30 Uhr in der Halle am Brandsweg.
Betreut werden die Mannschaften von Christine Fleßner (E), Michael Fleßner (D), Martina Holtmann und Joana Diekmann (C), Robert Gröning (B)