Am 16. Juni fanden für die Leichtathleten die Regionsmeisterschaften in Schortens im Einzel statt. Vier Athleten vom Hundsmühler TV waren dort und das auch erfolgreich: Maja Fricke startete in vier Disziplinen und konnte sich dreimal für das Finale qualifizieren. Enrik Friese (Foto unten rechts) startete in fünf Disziplinen und verbesserte in zwei Disziplinen seine persönlichen Bestleistungen. Er stand in allen Disziplinen im Finale und wurde Vizemeister im Hochsprung sowie Dritter im Weitsprung. Jannes Carl Fricke (Foto ganz unten - Mitte) startete in der Altersklasse M 08 und wurde Meister im Ballwurf mit starken 22 Metern! Lasse Friese (Foto unten links), ebenfalls M 08, wurde im Weitsprungfinale Achter, und im Ballwurf wurde er Zehnter. Es war für die HTV-Sportler in erfolgreicher Nachmittag, sogar mit Meistertitel!

Lasse Friese                               Glückwunsch an beide!!!                                          Enrik Friese

Jannes Carl Fricke oben auf dem Podest! Glückwunsch!