Der HTV sucht für seine männliche U20 Mannschaft, die diese Saison erstmals an den Start in der Kreisliga geht, einen BasketballtrainerIn für Training und Spielbetreuung.
Kenntnisse in Taktik und Trainingsmethoden für Basketball sind natürlich von Vorteil. Eine große Portion Enthusiasmus für den Sport und die Bereitschaft, jungen Leuten beim Aufbau und der Entwicklung ihrer Mannschaft zu helfen.

Eine Aufwandsentschädigung kann auch gezahlt werden, abhängig von der Qualifikation. Die Person sollte schon mind. 20 Jahre alt sein. Die Trainingszeiten sind derzeit etwas unglücklich, aber werden sich bestimmt bzw. hoffentlich noch ändern:
bis zum 30.09.16
Donnerstag von 20:30 - 22:00 Uhr
Sonntag von 20:00 - 21:30 Uhr.

Vom 01.10.16 - 31.03.16
Sonntag von 20:00 - 21.30 Uhr
Trainingsort ist die Sporthalle am Querkanal in Hundsmühlen, Diedrich-Dannemann-Str. 85.

 

Interessenten sollen sich bei der Geschäftsstelle des HTV melden: 0441-5050936