Der traditionelle Saisonrückblick ist mittlerweile längst abgeschlossen und mit der neuen Spielgemeinschaft mit dem TvdH geht die Handballabteilung als SG TvdH/HTV in eine aussichtsreiche Saison 2016/2017. Zu guter Letzt stand aber noch wie in jedem Jahr die Ehrung der Spielerin mit den besten sportlichen Entwicklungen der vergangenen Saison an.

Die Trainer der Dogmillers-Girls haben sich einstimmig für Isabell Cordes ausgesprochen. Neben einer Urkunde gab es in diesem Jahr noch ein Duschhandtuch als kleines Präsent.


Isabell hat sich in der vergangenen Saison nicht nur die Torschützenkrone vom ersten Spieltag an aufgesetzt, sondern hat sich auch mit ihrer mannschaftsdienlichen Leistung als absoluter Teamplayer mit enormem Ehrgeiz ausgezeichnet.

Liebe Isi, weiter so :-)

Bisherige Ehrungen
2013/2014 Jule Tempelmann (aktuell mit der SG FriPe Tabellenführer in der Landesliga West)
2014/2015 Hannah Schlichting
2015/2016 Isabell Cordes