Die erste Herren-Mannschaft des Hundsmühler TV (Büffel Hundsmühlen) ist mit zwei Siegen in die neue Saison in der Kreisliga gestartet. Mit zwei Auswärtssiegen beim TV Ahlhorn mit 72:48 und beim SV Lemwerder 103:19 ist es den Basketballern gelungen, den erfolgreichen Weg aus der Vorsaison auch in die neue Spielzeit zu tragen. Top Scorer war Keno Janßen mit 40 Punkten und 6 erfolgreichen Dreiern, Lasse Schmidt war mit 22 Punkten zweitbester Werfer. Das Team hat herausragend gespielt und den Gegner zu keiner Zeit ins Spiel kommen lassen.

In der letzten Saison schnitt das Team als 3. In der Kreisliga ab.

Das Team von Trainer Mario Gaza konnte alle Stammspieler halten und sich sogar mit vier neuen Spielern verstärken.
Somit ist der Kader auf allen Positionen noch breiter aufgestellt.

Die 1.Herren trainieren immer Dienstag von 20:00-22:00Uhr und Donnerstag von 20:30-22:00 in der Sporthalle der Graf-Anton-Günter Schule in Oldenburg.

Kontakt Basketballabteilung:
Stephan Schütte
Mobil: 0151-51324206
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!