Ein Ausflug zum 1. Frauensporttag 2021beim TSG Hatten-Sandkrug.
Der Kreissportbund des Landkreises Oldenburg hat am 09.10.2021 ein tolles und gut organisiertes Event ausgerichtet. Jeder konnte mitmachen, ob sportliche Vorerfahrung oder nicht. Auch eine Vereinszugehörigkeit war keine Voraussetzung. Unter der Anleitung von qualifizierten Übungsleitern vom TSG Hatten-Sandkrug konnten wir vielfältige Workshops und Bewegungsangebote ausprobieren. Bspw. Yoga, Bauch-Beine-Po, Schlingentraining, Aqua-Fitness, Zumba,... Vom Tabata, Lauftreff, Trampolin und Faszien des Hundsmühler TV waren wir mit zehn Damen vor Ort. Es wurden unterschiedliche Sportangebote ausprobiert und jede von uns hat Spaß gehabt und hat davon fleißig in den Pausen berichtet. Es war ein toller Tag und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Bis dahin trainieren wir fleißig in unseren Gruppen: Tabata, Lauftreff; Trampolin und Faszien. Wenn Ihr Lust hat schaut doch mal bei uns vorbei und vielleicht seid Ihr im nächsten Jahr auch mit dabei. Termine und Ort hier im aktuellen Sportprogramm herunterladen!
Gruß  Maike Trampe und Tanja Frahmann