Die Dogmills Darter B erwischte es heftig gegen den SV Sandkrug am 15. Januar. Das erste Auswärtsspiel der Hundsmühler 2022 gegen Die Sandkruger Darter ging deutlich mit 3:9 (13:30) verloren. Die DD B traten mit nur vier Spielern an: Sven Euscher, Udo Gall, Florian Könnecke und Rico Wolf. Die ersten vier Einzel und die beiden Doppel gingen alle mit 3:0 an die Gastgeber, nur Udo Gall brachte es auf zwei Legs, aber verlor dennoch. Halbzeitstand 0:6.
Zu Beginn der zweiten Hälfte siegten Wolf, Könnecke und Gall mit 3:0/3:2/3:1. Euscher unterlag mit 1:3 seinem Gegner. Stand vor den letzten Doppeln bereits 7:3 für Sandkrug. Beide abschließenden Doppel gingen mit 3:1 bzw. 3:0 verloren. Mit dem Endstand 9:3 gab es eine deutliche Niederlage und der Blick auf die Legs war für den HTV mit 13:30 schon heftig. Es gibt Schlimmeres....!