Auch in der Regionalliga Mitte ging die Saison 21/22 für das Team A der Dogmills Darter erfolgreich weiter. Es ging zu Hause in Hundsmühlen gegen den SV SW Lindern B und wurde mit 9:3 (29:17) ein klarer Sieg. Mit den Spielern Nico Scholte, Arno Wreden, Jürgen Dartsch und Jendrik Höptner war man zu viert. Der Start war mit den Einzeln recht positiv (3 Siege - 3:0/3:0/3:2 und eine 2:3 Niederlage). Da das Doppel Wreden/Scholte 3:2 gewann und Dartsch/Höptner 0:3 verlor, stand es zur Halbzeit 4:2.

In der zweiten Hälfte gab es jedoch in den Einzeln wiederum 3 Siege - 3:0/3:2/3:0 und eine 0:3 Niederlage. Nico Scholte machte es ganz spannend und siegte 3:2. Damit war der Sieg sicher. Die beiden abschließenden Doppel gingen mit jeweils mit 3:1 an die Hundsmühler. Das Spiel endete somit mit 9:3. So kommen die Dogmills Darter A in dieser Saison zu einem weiteren Sieg und halten sich in der Tabellenspitze. Wäre hätte das vor der harten Saison gedacht?