Traditionell ist "Sport & Spaß" alle zwei Jahre das Motto des Schautages des Hundsmühler TV. 2018 war er zum letzten Mal, dann kam die Pandemie dazwischen. Jetzt endlich nach vier Jahren ist es am Sonntag, 20. November ab 15:30 Uhr in der Sporthalle am Querkanal wieder soweit. Der HTV ist nun schon 74 Jahre alt geworden, aber dennoch jung geblieben. Das zeigen die ca. zwölf verschiedenen Programmdarbietungen ganz deutlich. "Eine gute Resonanz", so Organisator Stefan Schwenk. An den Programmteilen wurde in allen Übungsgruppen in den letzten Tagen noch kräftig gefeilt und geprobt. Sie zeigen wieder einmal die große Vielfalt des Vereins. Viele bekannte Gruppen versprechen ein kunterbuntes interessantes Programm. Highlights dürften die Darbietungen im Jazztanz (Foto) sein. Sie zeigen verschiedene neue Choreographien. Auch die sehenswerten SIDOKAN-Kämpfer sind wieder vertreten und eine ganz neue Sportart, das "Cornhole" wird vorgestellt. Daneben spielen die Basket- und Volleyballer vor, es wird auf Mini-Trumps gehüpft und Tischtennis demonstriert. Der HTV erwartet wie immer eine sehr gut gefüllte Halle am Querkanal, wo für die Zuschauer wieder eine Cafeteria mit einem vielfältigen Küchenbuffet eingerichtet ist. Eintritt ist frei und möglich am Sonntag ab 15 Uhr, denn um 15:30 Uhr fällt der Startschuss. Das Programm dauert ca. 90 Minuten.