Die Dogmills Darter B erwischte es im Heimspiel gegen den DC Germania Papenburg 95 A am 16.4.2023 mit 5:7 recht knapp. Das 2. Team vom Hundsmühler TV musste zu Hause gegen die Emsländer Darter ran und das Leg-Verhältnis mit 16:25 war deutlich. Die DDB traten mit fünf Spielern an: Heiko Burkert, Dirk Jelken Holger Oeltjebruns, Keno Büsing und Jendrik Heptner. Kurze Zusammenfassung zur 1. Hälfte: drei Einzel ergaben ein 0:3, eines konnte Heptner mit 3:1 gewinnen. Die Doppel gingen jeweils klar an die Gäste und die DDB mit 3:0. Halbzeitstand 2:4 bei 6:13 Legs. Trotz einer Steigerung der Hundsmühler in Hälfte Zwei, wo deutlich mehr Legs (10) und sogar drei Spiele gewonnen werden konnten (es waren beide Doppel und ein Einzel mit Büsing). Somit ging das Spiel doch noch recht knapp mit 7:5 bei 25:16 Legs an die Papenburger Gäste. Das HTV-Team rutschte nun auf den drittletzten Platz in der Bezirksklasse Mitte.