Hallo liebe Sportbegeisterte, wenn auch Du etwas für Dich und Deinen Körper machen möchtest und Dich auspowern möchtest, bist Du am Donnerstag um 19 Uhr in der Rosenallee richtig. Wir (Maike und Tanja) arbeiten jede Woche ein neues Programm für die Tabata Stunde aus.
Ob mit Geräte oder mit dem eigenen Körpergewicht, ganz egal, es werden fast alle Körperbereiche durchtrainiert und somit stärkt Ihr euren Körper und baut nebenbei auch noch Kraft auf. Nicht zu vergessen bei der Sache ist es macht auch noch Spaß. Also kommt vorbei und probiert es aus. Meldet euch in der Geschäftsstelle und euer Interesse wird dann an uns weitergegeben.

Anmerkung: durch ein technisches Versehen konnte dieser Beitrag nicht in der aktuellen Hundsmühler SpOrtzeitung 50 abgedruckt werden. Die Redaktion bedauert dieses Missgeschick sehr!