Die Dogmills Darter vom Hundsmühler TV bestritten in der Regionsklasse Mitte des Dartsverbandes Weser-Ems gegen das Team Bravedarts Barnsdorf B am Samstag ihr erstes Heimspiel der Rückrunde. Nach nur 45 Minuten hatten Nico Scholte, Jürgen Dartsch, Arno Wreden (je 3:0) und Neuling "Youngster" Jano Würdemann (3:1) ihre vier Einzelspiele gewonnen. Das war ein rasanter Start für die Dogmiller. Die beiden Doppel (Dartsch/Würdemann und Wreden/Scholte) gingen klar mit je 3:0 an Hundsmühlen. Also schon 6:0 mit nur zwei Legs-Abgaben (!) vor der zweiten Halbzeit.

Hier stellten die Hundsmühler dann die aktiven Spieler um. Udo Gall begann mit einem 3:0, Rico Wolf folgte mit gleichem Ergebnis. Sein Gegner Hedderich warf zwar die einzige 180 des Abends, aber die nützten ihm wenig. Nico Scholte und Olaf Koennecke besiegten ihre Gegner jeweils mit 3:0. Auch das Doppel Scholte/Gall gewann, jedoch mit „nur“ 3:1. Das letzte Doppel gewannen Koennecke/Wolf wiederum klar mit 3:0. Ein  Sieg mit 12:0 Punkten und 36:3 Legs war somit ungefährdet. Bemerkenswert ist noch ein Bulls-Eye-Finish von Nico Scholte als „Sahnehäubchen“. Die Dogmills Darter verfügen über eine inzwischen Neunköpfige Mannschaft, die für höhere Anforderungen vorbereitet zu sein scheint. Die Barndorfer waren ein fairer und lustiger Gegner...