Am heutigen 12. November mussten die Dogmills Darter A zu Hause gegen SV Mehrenkamp B und DDC in Papenburg antreten. Es gab einen "Hammer"-Sieg und eine Niederlage. 

Die Dogmills Darter C erwischte es gegen den DC Germania Papenburg A am 12.11.2022 mit 3:9 recht klar. Das Auswärtsspiel des 3. Teams vom Hundsmühler TV gegen die Emsländer Darter ging mit 3:9 (19:29) verloren. Die DDC traten mit vier Spielern an: Udo Gall, Ralf Bremer, Olaf Könnecke und Theo Sommer.
1. Halbzeit: von ersten vier Einzeln gingen drei an die Gastgeber, nur Könnecke konnte bei seinem 3:1 sogar ein super Highscore mit 177 erreichen. Beide Doppel gingen an die Papenburger. Halbzeitstand 1:5
2. Halbzeit: wieder gingen drei Einzel an die Gastgeber, nur Gall konnte diesmal ein klares 3:0 erreichen. Die letzten beiden Doppel brachten immerhin einen Sieg mit 3:1. Den erzielten Sommer/Bremer. Mit dem Endstand 3:9 bei 19:29 Legs gab es eine klare Niederlage, die nach den Legs gar nicht so krass ausfiel. Am 10. Dezember schon beginnt zu Hause die Rückrunde gegen Sandkrug.

Ging das Match der Dogmills Darter A gegen SV Mehrenkamp B in der Vorsaison noch verloren, gab es heute in der Bezirksliga Nord im Heimspiel gegen den Tabellensiebten einen spektakulären sehr deutlichen Sieg.
Das Spiel ging mit 12:0 bei 36:6 Legs an die Hundsmühler (unglaublich).
Das 1. Team des HTV ging mit Arno Wreden, Jürgen Dartsch, Dennis Kaulen und Florian Könnecke an den Start. Alle Einzel und Doppel wurden in Halbzeit 1 gewonnen. Stand 6:0 bei 18:5 Legs. Highlight war ein Shortgame von Dartsch mit 14 Pfeilen (später gelang noch eines mit 18!). Hälfte zwei ging noch klarer weiter. Nur ein Leg wurde abgegeben! Somit Endstand 12:0 bei 36:6 Legs für die "Überflieger" aus Hundsmühlen. Eine leichte Aufgabe für den Tabellendritten vom HTV gegen eine der Spitzenmannschaften der letzten Saison. Heute kann man sehr gut schlafen ...