In der Bezirksliga Nord mit Team A der Dogmills Darter (DDA) und in der Bezirksklasse Mitte mit den Teams DDB und DDC gab es am Wochenende 2./3.12.2022 drei Auswärtsspiele für die Hundsmühler. DDA musste gegen die Dartskanonen A aus Oldenburg ran und gewann souverän mit 9:3 bei 30:16 Legs. Es gab durch Dartsch zweifach und je 1x bei F. Könnecke und Scholte eine 180, sowie durch Wreden eine 171. Das Team hat einen Lauf! DDB war beim DC Germania 95 Papenburg A am Start und konnte ein super Remis erreichen mit 6:6 bei 24:26 Legs. Die ersten vier Einzel gingen klar an das Heim-Team, die Doppel wurden remis. Die nächsten Einzel auch 2:2, jedoch beide letzten Doppel an die Hundsmühler. Das Unentschieden war gerettet! 

DDC setzte seine Negativ-Serie bei den Dartern vom SV Viktoria Ahlen Steinbild A fort und verlor klar mit 10:2 bei 32:13 Legs. Nur ein Leg war mit 2:3 knapp und ging weg, alle anderen waren aber immer deutlich. Nur Gall und Euscher konnten ihre Spiele gewinnen. Für Team Drei aus Hundsmühlen wird es langsam eng. Man sieht, dass es Licht und Schatten gibt im Punktekampf bei allen drei HTV-Teams, aber Spaß macht es allemal und die "Hoffnung stirbt zuletzt!"

(Auf den nachfolgenden Fotos ist zunächst DDC und darunter DDB mit ihren Gegnern zu sehen. DDA hatte kein Foto gesandt)