In der Bezirksliga Nord des Dartverbandes Weser-Ems kam es am Samstag, 4. März 2023 zum Auswärtsspiel der Dogmills Darters A (DDA) bei den Flying Bulldogs B, die östlich von Brake auf der anderen Weser-Seite zu Hause sind. Der Tabellenletzte hat bisher nur zwei Spiele gewonnen, aber elf verloren. Das Spiel ging nach einem 2:4 zur Pause doch noch klar mit mit 4:8 bei 17:28 Legs an die Hundsmühler. Die 1. Mannschaft des HTV trat an mit den Spielern Florian Könnecke, Kai Eckmeyer, Jürgen Dartsch und Dennis Kaulen. Drei Einzel gewann der HTV zu Beginn, das vierte ging verloren.

Ein Doppel ging klar mit 3:0 an den Gegner, das zweite an die Hundsmühler. Somit war der Pausenstand mit 2:4 bei 8:14 Legs für DDA recht positiv und machte optimistisch. Nach der längeren Paus gingen die ersten Einzel wieder an den HTV und Bramstedt konnte nur noch je einen Einzel- und Doppelsieg entgegensetzen. So kam es zum deutlichen Endergebnis
mit 4:8 bei 17:28 Legs für den HTV. Eigentlich war ein klareres Ergebnis erwartet worden. Die DDA haben bisher eine solide Saison gespielt. Aufgrund der individuellen Klasse aller Einzelspieler könnte es in der nächsten Saison vielleicht für einen weiteren Aufschwung reichen.