Ich werde am Mittwoch, 12.01.2022, wieder mit dem Training  Faszien & Co als Online-Meeting über Zoom starten. Habe lange überlegt ob online oder wieder in der Halle (wäre ja nach der aktuellen Verfügungslage als geboostert oder mit Nachweis möglich). Letztendlich habe ich mich fürs Onlinetraining entschieden um Keinen zu gefährden, da das Virus sich auch als Geboosterter überträgt und der Trainingsraum im der Sporthalle unter Umständen zu klein für unsere Gruppe ist. Auf den Wunsch Vieler habe ich die Trainingszeit für‘s OnlineTraining vorverlegt: immer mittwochs ab 18:30 Uhr ist der Online-Trainingsraum offen, das Training startet dann ca. 5 später, damit jeder sich einwählen kann. Das Training wir dann bis ca. 19:30 stattfinden.  Liebe Grüße Andrea
Hier unten stehen die Einwahldaten:
Der Einstieg erfolgt über das Internet.
Hundsmühler Turnverein lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Faszien und Co
Uhrzeit: 18:30 - 19:30 Uhr
Jede Woche am Mittwoch
Start am 12.01.2022
Zoom-Meeting beitreten:
Meeting-ID: 996 3223 2453
Kenncode: 105805