Liebe Eltern! Endlich dürfen wir wieder gemeinsam Sport treiben (outdoor). Wir möchten Euch ein neues Angebot vorstellen, welches sich an Jungen und Mädchen im Alter von 6-8 Jahren richtet. "Erlebnissport" freitags, 16-17 Uhr beim Haus des Sports, Rasenfläche (04.06. - 16.07.2021) mit Julia Hermsmeyer. Julia möchte Themenstunden für Kinder anbieten: "Jeden Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr wollen wir uns eine Stunde zu einem bestimmten Thema auf der Wiese beim Dorfgemeinschaftshaus bewegen - vielleicht sind wir alle mal Indianer oder wir befinden uns in einer Unterwasserwelt oder wir bewegen uns in einem Dschungel... Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was wir mit Zeitungen, Papierfliegern oder Muscheln auf der Wiese machen könnten?
Habt ihr schon mal Liegestütze oder Kniebeugen gemacht? Vielleicht können wir auch mal Ninjakämpfer/innen oder Seiltänzer/innen sein... Julia hat viele Ideen und würde sich freuen, wenn ihr Lust habt, euch mit ihr zu bewegen, zu rennen, Seil zu springen, in eure Fantasie einzutauchen und zu turnen und dabei richtig fit zu werden."

Wenn ihr Interesse habt, mit Julia Sport zu machen, dann meldet euch bitte auf folgendem Wege zu dem Sportangebot an:  Für Mitglieder ist das Angebot kostenlos, für Nichtmitglieder kostet der Sportkurs (vom 04.06. - 16.07.2021) 28,00 €.

Hundsmühler TV - Anmeldung Sportkurs (hundsmuehlertv.de)

Wer schon jetzt Mitglied beim HTV werden möchte meldet sich bitte hier an:

Hundsmühler TV - Mitgliedsverwaltung (hundsmuehlertv.de)

Es gibt aktuell schon einige Gruppen die Outdoor-Sport anbieten. Vielleicht ist noch etwas für Euch dabei.

Bei Fragen wendet Euch gerne per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Eure Kids!

Sportliche Grüße aus der Turnabteilung des HTV,

Birte

P. S. Bitte meldet Euch in jedem Fall vorher an, da wir unter den aktuellen Corona-Auflagen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen dürfen.