Vielleicht ist es noch nicht überall angekommen: der HTV geht neue Wege. Es wurde eine neue Satzung mit einer neuen Führungsstruktur verabschiedet. Dies geschah per Beschluss der Delegierten am 18. Juni 2022 und durch Genehmigung der neuen Satzung durch das Amtsgericht. Immer mehr Vereine gehen diese neuen Wege, weil die Strukturen flexibler sind. Am 4. Juli traf sich der neue "Erweiterte Vorstand" des HTV zum ersten Mal unter freiem Himmel im UP neben der HaQ. Es wurde ein Foto geschossen, wo die 5 Ressort-Leiter/innen abgelichtet wurden (s. unten), aber auch eines, wo unserem langjährigen Vorstandsmitglied (und 1. und 2. Vorsitzenden) Wilfried Schnitker ganz kräftig gedankt wurde. Sonja Ramke, unsere Leiterin der Geschäftsstelle, überreichte Wilfried einen üppigen Präsentkorb als fettes DANKESCHÖN für 29 Jahre im HTV-Vorstand (gigantischer Zeitraum!!!). Zudem traf sich der neue erweiterte Vorstand des HTV, der sich dem Fotografen vorstellte (Foto unten).

Die fünf Ressorts (Foto von links) werden ab jetzt geleitet von Hartmut Ritter für „Öffentlichkeitsarbeit“, Lars Jeddeloh für „Finanzen und Vermögen“, Conny Burkert für „Jugend, Familie und Seniorenbetreuung“, Sebastian Jessen für „Sportbetrieb“ und Achim Posse für „Verwaltung“, die von den Delegierten am 18. Juni gewählt wurden.