Die Übungsleiter und Übungsleiterinnen, Abteilungsleiter und Abteilungsleiterinnen wurden heute wie folgt informiert:
"Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der Hundsmühler TV Montag einen tollen Bewilligungsbescheid von der NBank Niedersachsen bekommen hat. Wofür? Es gab im Zuge der Corona-Pandemie auch einen Fördertopf, der die teilweise desolate digitale Infrastruktur im Lande verbessern helfen soll. Da gingen bei uns im Vorstand gleich die „Alarmleuchten“ an. Wir müssen selbst 25% der Kosten investieren, um den Zuschuss zu bekommen. Das werden wir jetzt! Schnelles Internet für Alle in allen Sportstätten, Einführung der neuen „HTV-App“, langfristig: papierlose Vereinsverwaltung, Förderung der digitalen Medien im Verein, Ausstattung der Geschäftsstelle auf modernen zukunftsorientierten Stand mit sicherer Netzwerktechnik, Verleih von Tablets oder Laptops an Übungsleiter …

Ihr seht, dass sich etwas tut! Für die HTV-App, die relativ schnell aktiviert werden soll, wird es eine INFO-Veranstaltung geben. WLAN ist im Haus des SpOrts bereits freigeschaltet (HotSpot), alles Andere muss bis zum Jahresende umgesetzt werden." Wir haben eine Fachfirma bereits beauftragt und man versprach uns, dass alles bis Mitte November spätestens laufen soll."

Für den Vorstand des HTV
Hartmut Ritter"