Drucken
Der HTV heißt ihn herzlich willkommen zu seinem Jahr als BFD'ler (Bundes-Freiwilligen-Dienst). Wir baten ihn, sich hier kurz vorzustellen:
"Mein Name ist Janne Nienaber und ich wohne mein ganzes bisheriges Leben lang, 19 Jahre, in Hundsmühlen. Bereits seit meinem fünften Lebensjahr begeistere ich mich für den Fußball. Angefangen habe ich beim SV Tungeln in der Jugend, daraufhin bin ich zum VfB Oldenburg gewechselt. Von dort aus ging es über den JFV Nordwest zum VFL Oldenburg, wo ich momentan spiele. Mein bisher größter Erfolg im Fußball war die Niedersachsen Auswahl. 
Des Weiteren habe ich während meiner Jugend zwei Jahre lang Tischtennis beim HTV und Handball gespielt. Allgemein liegt mir der Sport sehr nahe, besonders das gemeinsame kämpfen als Team  um den Sieg."  (Foto: Janne mit seiner Freundin beim diesjährigen Abi-Ball)