Kinderkarneval 2017Kinderkarneval 2017Auch in diesem Jahr hat der Kinderkarneval des Hundsmühler TV für regen Zuspruch gesorgt. Gegen 15:30 Uhr waren wohl alle großen und kleinen Teilnehmer "eingeströmt" und die Organisatoren diskutierten die Teilnehmerzahlen. Aber die Betrachter bzw. Leser dieser Zeilen können sich selbst in unserer FOTOGALERIE einen Eindruck machen, wie voll es war. Der HTV konnte in jedem Fall wie auch in den letzten Jahren vielen begeisterten und verkleideten Kindern einen schönen Nachmittag bereiten. Ein ausführlicher Bericht folgt an dieser Stelle in den nächsten Tagen.

Besonders großen Dank zollte der Vorsitzende des HTV Wilfried Schnitker dem Orga-Team um Andrea Oeltjebruns und Heike Rausch. Aber auch "Tausend Dank an die vielen Helferinnen und Helfer (und Kuchenspendern!), ohne die so etwas nicht zu stemmen wäre", so der Gruß von ihm über whatsapp... Die weiteren Bilder findet man in der Galerie.